Malasana Yoga

Worte die mich beschreiben

„Stolze zweifache Mama, bekennende Optimistin, offene Weltenbummlerin, reflektierte Naturfreundin.“

Yoga mit Kind

Mein Yoga Weg

Im Jahr 1998 besuchte ich meine erste Yogastunde und war begeistert, wie außergewöhnlich gut ich mich danach gefühlt habe. Ich wollte unbedingt mehr. Also habe ich mich danach jahrelang durch beinah alle möglichen Yogastile geübt. Yoga hat mich dabei vor allem in Zeiten, in denen ich viel zu tun hatte, immer unterstützt und mir geholfen, wieder gelassener zu werden. Nach vielen Jahren des Übens wollte ich noch tiefer eintauchen und die Yogalehrerausbildung absolvieren, im klassischen Hatha Yoga, im Mutterland Indien. Gesagt – getan…. Wenige Tage vor dem Abflug habe ich erfahren, dass ich schwanger bin….. Also habe ich mich mit meiner kleinen Tochter im Bauch auf die Reise begeben. – Definitiv eine der besten Entscheidungen und Erfahrungen meines Lebens. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und meinen Erfahrungsschatz als Yogalehrerin und Mutter mit dir zu teilen.

Meine Ausbildungen/Fortbildungen im Bereich Gesundheit & Yoga

  • 200 Stunden Yogalehrerausbildung – Goa Indien
  • Weiterbildung Pränatales Yoga
  • Weiterbildung Postnatales Yoga
  • Dipl. Mentaltrainerin – Vitalakademie
  • Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Ayurveda – Rosenberg Ayurveda Akademie